Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mein Leben mit Borderline
 

Eintrag & Kommentare

Kleine Freuden
Von winterlicht, 07.11.2011, 21:45

Haach ich weiß man erwartet was anderes wenn man von meiner Homepage zu meinem Blog kommt aber ich dachte mir es gibt auch schöne Sachen wieso soll ich gerade mit was Traurigem anfangen. =)
Mein kleiner Teddyhamster Luca ist in den letzten Wochen noch etwas gewachsen und dann war im leider sein altes Laufrad zu klein. Eine Woche ohne Laufrad, der arme Hamster war sehr unterfordert. ^^
Also bin ich los und hab ihm ein tolles neues Laufrad gekauft, es war zwar teuer aber ihn jetzt so glücklich in seinem Laufrad rennen zu sehen ist einfach total schön! Ich hoffe mein kleiner wird so alt wie meine Maus. Hmm er ist ja noch jung aber ich mache mir immer gleich Sorgen wenn er irgendwie nur daliegt oder so. Naja das ist halt so wenn man so ein Tierchen lieb hat. =D

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 25.12.2013, 19:08

hatte auch mal einen hamster

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed

letzte Einträge
 · Umzug
 · Alleine...
 · Versagt...
 · Marathon..
 · WG..