Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mein Leben mit Borderline
 

Alleine...
Von winterlicht, 18.12.2011, 17:56

Nein ich heule nicht...nicht wirklich denn es bringt ja eh alles nichts. Deswegen gehen diese Gefühle nicht weg, einfach nicht weg. Ich hab das gefühl es bohrt sich tief in mich rein meine Einsamkeit. Niemand hier der weiß wie es mir geht oder mich versteht. Abgekapselt von der Welt und den Menschen darin. Und ich bin dem ganzen hilflos ausgeliefert, als ob es mich isoliert. Ich habe niemanden der mir helfen kann. Wieder Klinik?!Vergesst es, dort geht mir nur noch noch dreckiger als jetzt schon. Was machen die da besser als ich  hier?Nichts, sie bohren versuchen zu helfen aber ich selbst weiß ich habs nicht anderst verdient. Ich könnte schreien, aber keiner hört mich, ich schreie innerlich und alles was mir bis jetzt schlimm vorkam wird schier unerträglich. Es tut einfach so unfassbar weh...
Einen Freund haben?Lieben? Warum sollte ich das brauchen. Ich bin nicht liebenswert und alles was ich mir gegönnt habe bekomme ich jetzt zur Strafe doppelt zurück. Weihnachten...ja ich freu mich schon darauf von meinem Opa zu hören das ich wieder fetter geworden bin. Mein Onkel der sieht mich nicht einmal an, als ob ich was dafür könnte das mein Vater ihm Geld schuldet. Seine Verlobte hat mich mal mit der Faust bedroht. Ja auf sowas kann man sich doch freuen an Weihnachten. Mein Vater hat sich nicht gemeldet, ich weiß nicht ob ich froh oder traurig deswegen sein soll...
Und wieder mal sitze ich alleine in meinem Zimmer und heule. Natürlich bekommt das keiner mit. In letzter Zeit vorallem als ich die Schule abgebrochen habe habe ich wieder Suizid Gedanken. Gibt es überhaupt eine ZUkunft für mich?!So sicherlich nicht, als ein kleines Häufchen Elend. Aber ganz klar Lächle ich, zeige Stärke, setzte meine Maske auf um nicht zusammen zu brechen und nicht nicht mehr Lebenfähig zu sein. Keiner weiß, nur ich spüre wie alles um mich herum dunkel wird und mich in die Tiefe reißt. Nein keiner weiß...wenn ich nicht mehr da wäre, dann wäre für die um mich herum alles besser, ich bin nur ein fetter Klops der alle runterzieht. Irgendwann kann ich nicht mehr und mache Schluß mit dem ganzen bösen Spiel hier und dann weint bitte nicht um mich, ich bin es nicht wert.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed

letzte Einträge
 · Umzug
 · Alleine...
 · Versagt...
 · Marathon..
 · WG..