Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mein Leben mit Borderline
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 27. November 2011

Versagt...
Von winterlicht, 14:39

Nachdem ich mich am Samstag vor einer Woche wieder geschnitten habe ist irgendwie die ganze Welt auseinander gebrochen. Mir ging es körperlich am Montag so schlecht das ich am Dienstag nicht mehr in die Schule konnte, ich fühle mich kaputt, müde und habe ständig bei jeder Anstrengung Schwindel und Kopfschmerzen. Nun war ich die ganze Woche nicht fähig in die Schule zu gehen und eine Schulfreundin meinte am Donnerstag schon sie habe über 25 Blätter für mich...
Auch geht es mir psychisch total scheiße, einen Tag habe ich alle sehen lassen wie es mir wirklich geht und gleich einen Tag danach habe ich wieder wie gewohnt mein Lachen als Maske aufgesetzt. Niemand soll wissen das ich nur noch weinen, schneiden und nicht mehr Leben möchte. Meine Betreuerin hat schon mit Zwangseinweisung gedroht.
Sie meinte auch dass sie mich in eine Vollstationäre Borderline Wg stecken will wenn ich die Schule nicht schaffe. Natürlich kann sie mich nicht zwingen aber es wäre doch so gut für mich...*würg kotz*
Immer diese Scheinheiligkeit, als ob sie nur zu meinen Gunsten handeln würde.
Und nun mir geht es immernoch schlecht und ich hab mich aus logischer Sicht dazu entschieden die Schule abzubrechen, einfach weil es nicht besser sondern immer schlimmer werden würde. Ich hab die Notbremse gezogen und ich muss nun mit den Folgen leben...ist das nun besser?Ich weiß es nicht..
Klar kam dann von allen Ecken wieder das ich in eine Klinik gehen soll aber ich will nicht wieder weg von zu Hause wohin wo ich keinen kenne und ich mich vollkommen wieder zurückziehe. Soll das mein Leben sein?!Von Klinik zu Klinik wandern und es bessert sich nichts weil ich mich nicht drauf einlassen kann?!
Ich bin verzweifelt und hoffnungslos, wie ein absoluter versager...es scheint wohl so als hätte ich das verdient...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed

letzte Einträge
 · Umzug
 · Alleine...
 · Versagt...
 · Marathon..
 · WG..